Offene Zinken – Beispiele

„Da das Leigh Zinkenfräsgerät sowohl offene als auch halbverdeckte Zinken in jeder gewünschten Zinkenbreite ermöglicht, konnten meine Handzinkungen erfolgreich nachgebildet werden.
Beide Zinkungen nebeneinander, konnten nicht mehr auseinander gehalten werden, mit der Ausnahme, daß die Leigh-Verbindung perfekt aussah, während meine handgezinkte Verbindung kleinste Fehler aufwies. Es ist schwer die Qualität eines Live-Auftritts mit einer CD zu erreichten.“
Ernie Conover – WOODWORKER MAGAZINE

 

 

Treppenstuhl (amerik.)

Traditioneller "Shaker Step Stool" in Kirschbaum

Traditioneller „Shaker Step Stool“ in Kirschbaum – mit Leigh Zinkenfräsgerät offen gezinkt 75 x 40 x 36 cm (HxBxT).

 

 

 

 

 

 

 

Anwendungen des Leigh Zinkenfräsgerätes

Offene Zinken

Halbverdeckte Zinken

Fingerzinken

Isoloc Verbindungen

Spezial Verbindungen